• Club Elegant - Slider 1
  • Club Elegant - Slider 2

Megan

Ein renommierter Bordelltester schrieb über Megan:

Hammerbody! Ein sehr sympathisches, bildschönes Wesen, mit der man sich bestens unterhalten kann, ohne jeglichen Zimmerdruck. Auf dem Zimmer merkt man dann von der ersten Minute an, dass hier ein Profi am Werk ist, und das ist absolut positiv zu verstehen... Schon das ausziehen vor dem Bett wird nicht einfach schnell erledigt, nein… es wird richtiggehend zelebriert, eine erotische Show - fühlte mich an früher erinnert, als ich noch im Theatro die Privatshows genossen habe.


Lese alle Berichte über Megan >

Steckbrief

Service: Vollservice FO & ZK
Extras: nach Absprache
Nationalität: Ungarn
Sprachen: Englisch
Alter: 27 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Figur: Schlank
Grösse: 170 cm
Gewicht: 57 Kg
Brustgrösse: 75 C
Haare: Braun & Lang
Tattoo: Keine
Piercing Keine
Intimrasur: Vollrasiert
Dessous: Ja

Service

  • Girlfriendsex
  • Zungenküsse
  • Französisch Natur
  • Prostata Massage
  • Erotikmassage
  • Soft Domina
  • Escort Service
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unsere Datenschutzerklärung.